Loading...
Songs2019-01-01T21:20:48+00:00

Wild thing  (The Troggs)

These Boots are made for walking (Nancy Sinatra)

Ring of Fire (Johnny Cash)

Anarchy in the UK (The Sex Pistols)

Hard Days night (The Beatles)

Hit the Road Jack (Ray Charles)

You never can tell (Chuck Berry)

Do you wanna Dance (The Ramones)

Tequila (The Champs)

House of the Rising Sun (The Animals)

Foxy Lady (Jimi Hendrix)

Personal Jesus (Depeche Mode)

Rock n Roll Queen (The Subways)

Burn the Witch (Qotsa)

Doghouse  (Seasick Steve)

Come together (The Beatles)

Sklaven der Stringtheorie (Sklaven Der Stringtheorie)

Ring Of Fire

(Johnny Cash)

Live Aufnahme während einer Hochzeit in Wundersleben.

Personal Jesus

(Depeche Mode)

R&T Project Musikvideo

Funk Soul Brother

(Fatboy Slim)

Live Aufnahme während einer Hochzeit in Wundersleben.

Meinungen

„Die beiden haben unsere Hochzeit gerockt! Trotz improvisiertem Equipment waren unsere Gäste begeistert von ihrer Musik. Die Stimmung war bombastisch. Da so gut wie jeder die Songs kannte, wurden alle vom Sound mitgerissen. Gewürzt mit lockeren Ansagen zwischendurch, alles in allem ein absolut gelungener musikalischer Abend. Jederzeit wieder!“

FAM: MARSCHALT • HOCHZEIT APR 2018

„Wir wollten keine typische Cover Band sondern etwas besonderes. Wir mögen alternativen Sound und es sollte für jeden etwas dabei sein. Rich und Thilo haben uns diesen Wunsch musikalisch definitiv erfüllt.“

FAM: SCHMIDT • HOCHZEIT JUN 2018, WUNDERSLEBEN

„Meine Gäste waren begeistert von „The R&T Project“. Der Sound war mitreißend und hätte man die beiden nicht gesehen, hätte man gedacht, es wäre eine vierköpfige Band. Eine gelungene Party, sehr zu empfehlen!“

ROLAND KÜHN • GEBURTSTAGSPARTY MAI 2017, DELITZSCH

„Keine Band wie jede andere, aber genau das habe ich mir gewünscht! Die Songs kannte jeder, sodass schnell Stimmung aufkam. Das Publikum wurde auf charmante Weise unterhalten.“

MARIA ANDERSON • GEBURTSTAGSFEIER DEZ 2017, LEIPZIG

„Die Band hat sofort Gute Laune Atmosphäre verbreitet. Die Leute kamen von draußen rein um sie zu sehen. Eine richtig gute Show, sehr professionelle Musiker.“

VERANSTALTER • CLUB: DIE ZWILLE NOV 2016, LEIPZIG